Kleines Update des English Cycles Sub 6


English Cycles Sub 6 German Lightness

Am English Cycles Sub 6 habe ich einige Details verändert: das Lenkerband von Lizard Skins, Flaschenhalter von King und die Laufräder von German Lightness. 

English Cycles Sub 6 German Lightness

English Cycles Sub 6 German Lightness

English Cycles Sub 6 German Lightness

English Cycles Sub 6 German Lightness

Die Laufräder wiegen 1085g: Felgen von Munich Composites, Naben Carbon-Ti und Speichen von Sapim. Optisch gefallen mit die etwas höheren Felgenprofile sehr gut und das rohe Finish passt sehr gut zu den restlichen Teilen am Rad. Ich denke, dass die Räder auch merklich steifer sein werden als der auf Leichtbau getrimmte Laufradsatz. 

English Cycles Sub 6 German Lightness

English Cycles Sub 6 German Lightness

English Cycles Sub 6 German Lightness

English Cycles Sub 6 German Lightness

English Cycles Sub 6 German Lightness


Für die Bilder habe ich die Conti Schlauchreifen verwendet. Diese werde ich noch durch Vittoria Corsa ersetzen. Im aktuellen Aufbau wiegt das Rad 5.92kg, also immer noch "Sub 6" :-) Mit Schlauchreifen von Vittoria wird es noch etwas leichter sein. 

English Cycles Sub 6 German Lightness













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Randonneur entsteht (8. und letzter Teil) - fertig!

Koga Miyata Full Pro Aero