Samson Illusion Track

Zurücklehnen und geniessen :-)

Samson Illusion Track

Mein Samson Illusion Rahmen für die Bahn und pantographierte Teile. Ich hoffe, dass die Bilder gut genug zeigen, wie wahnsinnig gelungen die Lackierung ist. Durch die Machart entsteht eine Tiefenwirkung und die "Rainbow Flakes" funkeln bei Tageslicht extrem lebendig. Der Hingucker par excellence. Ich hatte mir eine auffällige Lackierung gewünscht, das Ergebnis ist noch besser als erwartet.

Samson Illusion Track

Samson Illusion Track

Samson Illusion Track

Samson Illusion Track

Samson Illusion Track

Samson Illusion Track

In den nächsten Postings werde ich weitere Details zeigen und auch etwas zum Rahmenbau berichten. 

Samson Illusion Track

Samson Illusion Track

Samson Illusion Track




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Randonneur entsteht (8. und letzter Teil) - fertig!

Koga Miyata Full Pro Aero