Waiting...

Nach der ersten "Anprobe" von Teilen habe ich mich nun doch für einen anderen Lenker entschieden.  Die Bestellung ist gemacht, jetzt heisst es warten auf die Lieferung. Die Wartezeit verkürze ich mir ein paar Bildern zum Design. Für das Rahmenmodell "V3" habe ich ein passendes Logo entworfen und dann noch etwas verfeinert. Der Lackierer von Colorworks hat schliesslich das Logo als Vektorgrafik umgesetzt und daraus die Masken erstellt. 

Warum das Design? Das Logo zeigt das Rahmendesign des V3 in stilisierter Form, es sieht entfernt aus wie das Rennrad: schlankes Sitzrohr, Aero-Unterrohr, UK Flagge am Unterrohr und angedeutet das Vorderrad. Rob English hatte recht viel Freude an dem Design und der Lackierer hat es wie ich finde sehr schön umgesetzt. 


English Cycles V3

English Cycles V3

English Cycles V3



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Randonneur entsteht (8. und letzter Teil) - fertig!

Koga Miyata Full Pro Aero