Projekt '22 - Lackierung (forts.)

Auch der zweite Rahmen ist in der Farbe Ferrari Rosso Vinaccia lackiert mit den Banderolen in Crèmeweiss RAL 9001. Die Rahmen sind mit "Modèle C" respektive "Modèle S" bezeichnet. "C" Steht für Confort (Rahmen mit tiefem Durchstieg), "S" für Standard (klassische Diamantform). 

Projekt '22 Porteur Modèle S

Projekt '22 Porteur Modèle S

Projekt '22 Porteur Modèle S

Ich bedanke mich herzlich bei dir Marcel für die gelungene Lackierung der beiden Rahmen. Einmal mehr bin ich sehr zufrieden mit deinen Lackierarbeiten; auch meine Sonderwünsche mit den sehr feinen Linien sind allesamt gelungen. Top! Merci viu mau! 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Randonneur entsteht (8. und letzter Teil) - fertig!

Koga Miyata Full Pro Aero